Neu im Programm ...

Die Schützengilde Umhausen wird in der heurigen Saison erstmals in den Luftpistolenklassen um Punkte       (welche man sicherlich an einer Hand abzählen kann ) kämpfen.

Mit den Cowboys der McCanles-Gang:

Buffalo Bill ( Gabriel Leiter )

Billy the Kid ( Sandro Klotz )

Sitting Bull ( Rainer Krismer ) 

 

und der Cartwright Gang: 

Ben Cartwright ( Michael Steffens )

Adam Cartwright ( Sepp Platt) und 

Little Joe ( Thomas Griesser )

 

doch nicht zu vergessen unser Ersatzschütze:

Lucky Luke (Martin Kammerlander) der Mann der schneller schießt als sein Schatten...

 

wird man in der bald beginnenden Saison den Messrahmen das fürchten Lehren.

Luftgewehr Staatsmeisterschaft in Rif / Salzburg

Aus unserer Gilde Qualifizierten sich heuer drei Schützen für die Staatsmeisterschaft.

Jugend 1 männlich :     Jeitner Gregor          4.Platz   (Schussbild) 

Jungschützinnen    :     Griesser Nadine        18.Platz   (Schussbild)

Frauen                   :            Mair Carina                  26.Platz   (Schussbild)

Rundenwettkämpfe beendet

Unsere erste Mannschaft, mit den Schützen Mair Carina, Griesser Nadine, Hafner Viktoria und Kammerlander Lukas, musste sich heuer nach hartem Kampf der Mannschaft Roppen eins geschlagen geben. Ausschlaggebend war das direkte Duell gegen Roppen 1 in der vorletzten Runde, das wir mit einem Ring verloren, somit beide Punkte an Roppen eins gingen und wir nun Punktegleich aber mit weniger Rundenschnitt den zweiten Platz belegten. 

Die zweiten Mannschaft, mit den Schützen Brunner Linda, Kuprian Marcel, Kammerlander Martin und Regensburger Martin fand auch in Tarrenz 1 ihren Meister, beendet die Saison mit 0 Punkten als letzter und wurde mit dem Abstieg in die Klasse B belohnt.

Unsere Jungen, Umhausen 3, mit den Schützen Griesser Sarah, Hafner Lisa, Schöpf Mario und Auer Ronald, stellten ihr können mehr als unter Beweis und erreichten den hervorragenden 2. Platz in der Klasse B.

Ergebniss der Rundenwettkämpfe 2014/15