Anmeldung

zum Pfingstturnier

vom 7. bis 9. Juni 2019 ist es wieder soweit: Der SV Umhausen Sektion Fußball, veranstaltet am Sportplatz in Umhausen das traditionelle Pfingstturnier.
Wir würden uns freuen, wenn auch Euer Team (wieder) mit dabei sein könnte. Für die teilnehmenden Mannschaften gibt es wie immer tolle Sachpreise zu gewinnen und alle Mannschaften erhalten einen schönen Pokal zur Erinnerung an das Turnier!

15 Tageskarten für den Aqua Dome Längenfeld

15 Schitageskarten

15 Fußballtrikots

Wir dürfen euch bitten, die Anmeldefrist: 2. Juni 2019 zu beachten.
Das Startgeld pro Mannschaft beträgt € 100,-- und muss zeitgerecht auf unserem Vereinskonto bei der Raika Umhausen: IBAN: AT933629 1000 0022 1200 BIC: RZTIAT 22291 eingelangt sein

Anmeldung

Anmeldung

Ansprechpartner
Datenschutz*

Falls Übernachtungsmöglichkeiten gesucht werden, dürfen wir euch Herrn Falkner Leonhard von der Ötztal-Touristik empfehlen. Er hat sich in den vergangenen Jahren immer bestens um eine gute und preiswerte Unterbringung der Mannschaften bemüht.
Ebenfalls sehr empfehlenswert ist die Pension Senner.

Wir würden uns freuen, Euer Team beim Pfingstturnier in Umhausen begrüßen zu dürfen und stehen bei Fragen und Anregungen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Schriftführer

Simon Holzknecht