Vereinsmeisterschaft 2016

Am Samstag, 10. September 2016 fand der letzte sportliche Höhepunkt am Tennisplatz Umhausen statt – die alljährliche stattfindende Clubmeisterschaft stand auf dem Programm.

Alle Kinder, die im Sommer das Tennistraining besuchten, nahmen die sportliche Herausforderung an: Im ersten Bewerb ging es um die Geschicklichkeit und Schnelligkeit  und in der zweiten Runde wurden  die erworbenen Tennisfähigkeiten unter Beweis gestellt.

Ergebnisse Kinderbewerbe:

Kinder weiblich:

  1. Tabea Auer
  2. Amelie Flunger
  3. Marie Scheiber
    Die weiteren Platzierung: Emilia Pult, Mona Pult und Hannah Klotz, Paula Scheiber

Kinder männlich:

  1. Felix Kuen
  2. David Fiegl
  3. Arthur Auer
    Die weiteren Platzierung: Valentin Köfler und Moritz Falkner, Fabian Klotz, Mathias Scheiber, Ferdinand Klotz.

 

Am Samstagnachmittag schlug dann die sportliche Stunde der Erwachsenen im Einzel- und Doppelbewerb.

Ergebnisse Herren Einzel:

  1. Sandro Strigl (VM)
  2. Patrick Eder
  3. Hannes Marberger
    Die weiteren Platzierungen: Scheiber David, Dominik Kapferer, Alexander Scheiring, Wolfgang Radl, Michael Fritz und Roland Schöpf.

 

Nach einer kurzen Regenpause wurden abschließend noch die spannenden Doppelspiele ausgetragen.

Sektion Tennis (Sandro, David, Patrick und Hannes)