Sektion Tennis des SV Umhausen

WILLKOMMEN bei der Sektion Tennis

des SV UMHAUSEN

Die Tennissaison wurde wieder Anfang Mai mit einem gratis Kinder Schnuppertraining eröffnet. Dabei wurden Kinder (Kindergarten und Volksschule) aus Tumpen, Umhausen und Niederthai eingeladen, um verschiedene Koordinationsübungen sowie erste Tennisschläge zu absolvieren. 20 Kinder wurden professionell von der Tennisschule Moitzi betreut und am Ende gab es noch eine verdiente, kleine Stärkung.

Die Sektion Tennis wird folgende Schwerpunkte in diesem Jahr umsetzten:

• Förderung des Kindertrainings durch eine finanzielle Unterstützung und Durchführung einer Kinder Vereinsmeisterschaft.
  • Mitwirkung an 2 attraktiven Veranstaltungen: Kinder Erlebnis Camp im August und Gemeinde Cup im September
  • Abhaltung von Tennis Clubabenden: jeweils freitags ab 18:00 Uhr, Termine: 6. Juli, 3. August und 7. September.

Alle weiteren Informationen (Termine, Berichte, Platzreservierung) sind auf der Homepage
www.sv-umhausen.at/Sektion-Tennis abrufbar. Abschließend möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken: Raiffeisenbank Vorderes Ötztal, HydroX Wasseraufbereitung, Baufirma Auer, Autohaus Kapferer und Kapferer, Bauwerksabdichtungen Pult.

vl. Strigl Sandro, Scheiber David, Marberger Johannes, Frischmann Michael und Eder Patrick