Willkommen bei der Sektion FUSSBALL

Alle wichtigen Informationen findet ihr auf unserer sektionseigenen Homepage unter:

www.GeilsterKlubAufDiesemPlanenten.at

Die Sektion Fußball des SVU hat derzeit ca. 160 aktive Mitglieder im Alter zwischen 4 und 34 Jahren. Das Hauptaugenmerk liegt dabei neben den Ligaspielen unserer Mannschaften auf der Nachwuchsförderung. Wir sind der Meinung, dass Fußball als Mannschaftssportart einen wertvollen Beitrag auf dem Weg zum Erwachsenwerden leistet. Für alle sportinteressierten und bewegungsfanatischen Kinder und Jugendlichen ist der Fußball also ohne Zweifel eine unersetzliche Sportart! Unser Motto lautet:

GEMEINSAM STARK FÜR DEN SVU

In der Saison 2023/2024 sind wir mit folgenden Mannschaften im Tiroler Unterhaus vertreten:

KM - KM1b - U15 - U13 - U11 - U10 - U9 - U8 - U7

Weitere Infos unter: www.GeilsterKlubAufDiesemPlanenten.at

Wer Interesse hat, kann jederzeit bei einem Probetraining teilnehmen und sich für die lässigste Mannschaftssportart anmelden und somit Teil des geilsten Klubs auf diesem Planeten werden!

Unser traditionelles Pfingst-Fußballfest findet 2024 von Fr. 17.5. bis So. 19.5. bereits zum 30. Male statt! Anmeldungen per WhatsApp an: +43 650 52 52 362! Infos unter:

www.GeilsterKlubAufDiesemPlanenten.at

Für die Sektion Fußball: Obmann Alexander Waldhart